Unify OpenScape & HiPath Support Service
vormals Siemens Enterprise Communications
Hotline: Service und Support für Siemens Hicom, HiPath bzw. Unify OpenScape Plattformen sowie CTI / UC Applikationen
Willkommen beim richtigen Partner! - Noch kein Kunde? Kein Problem! Rufen Sie uns einfach an.
Als zertifizierter Servicepartner der Firma Unify, vormals Siemens Enterprise Communications übernehmen wir mit unserem 'HOSS' - HiPath & OpenScape Support Service die gesamte Betreuung, Fernwartung, Entstörung, den Service sowie den Support für alle von uns, von der Firma Unify oder von dritten Anbietern installierten Unify HiPath, Hicom sowie Unify OpenScape Telefonanlagen in Ihrem Unternehmen. Dies gilt natürlich auch für baugleiche Octopus Telefonanlagen der Deutschen Telekom AG.
Remote Service für Unify OpenScape und HiPath Telefonanlagen
Aktuelle Systeme |
Unify OpenScape Business X3, X5, X8 |
Ältere Systeme (End-of-Sale) |
Siemens HiPath 540/580 |
Telefonische Hotline |
Schweiz +41 (58) 255 5000 |
E-Mail Kontakt | Deutschland support.tk@teufelnet.ch |
VoIP Gateways u. SIP Provider |
Als etablierter Anbieter für VoIP Lösungen unterstützen wir Sie auch im Bereich VoIP (SIP) Media Gateways sowie bei der Auswahl und Konfiguration von SIP Provider Unify VoIP Gateways |
Mehr als nur Telefonsysteme der Teufel NET IT Support |
IT Service macht den Unterschied! C4B XPhone Connect |
Self Service |
Bedienungsanleitungen und nützliche Tools OpenStage Tastenbeschriftung |
Unify OpenScape Servicevertrag (Wartungsvertrag)
Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot über einen Service- und Wartungsvertrag für Ihre (auch bereits bestehende) Unify HiPath Telefonanlage. Weiter lesen...
Auszug Remote Service für Unify HiPath, Hicom, Unify OpenScape
Änderungen per ISDN Fernwartung oder via TeamViewer, wie z. B.
- Teilnehmernamen
- Durchwahlen / Rufnummern
- Rufgruppen
- Tastenbelegungen
- Allgemeine Anlagenfunktionen
- Einbinden von neuen Teilnehmern
- Konfiguration von IP / SIP Parametern
- Konfiguration von Voicemail
- Unterstützung bei komplexen Aufgaben
- u.v.m.
HOSS Leistungs- und Serviceübersicht
- Abrechnung erfolgt nach Aufwand
- Fernwartung per ISDN / HTTP / VPN
- Bundesweiter vor Ort Service möglich
- In der Regel feste Ansprechpartner
- Endbenutzer Service-Helpdesk
- Umzugsservice (auch der ISDN Provider)
- Zertifizierte Unify Techniker
- Autorisierter Unify Partner
- Service- und Wartungsverträge
- Notdienst und Rufbereitschaft
- Einspielen von Updates, Patchen
- Datensicherung
- Materialvorhaltung
- Neubeschaffung, Ersatz und Rückbau
- u.v.m.
Eine häufig gestellte Frage "Wer kann den Service von Teufel NET nutzen?"
Grundsätzlich jedes Unternehmen mit Telefonanlagen oder Applikationen der oben genannten Hersteller, selbstverständlich alle Teufel NET Kunden mit oder ohne einen Service- u. Wartungsvertrag. Kunden die Ihre Telefonanlagen bei dritten Anbietern (Mitbewerbern) erworben haben selbstverständlich auch.