C4B XPhone ERP & CRM Integration
sowie Integration von XPhone AppLink
Die richtige Information zur richtigen Zeit
Sie haben viele wertvolle Informationen über Ihre Kunden - aber haben Sie diese Daten auch zur Hand, wenn das Telefon klingelt? Mit XPhone Connect müssen Sie nie wieder nach einer Kundennummer suchen oder danach, welche Bestellungen Ihr Gesprächspartner zuletzt aufgegeben hat. Sie können sich jede beliebige Information, die in Anwendungen wie Ihrem CRM- oder ERP-System hinterlegt ist, direkt während des Telefonats anzeigen lassen.
Integration mit Software- und Datenbank-Spezialisten mit Teufel NET
XPhone Connect oder auch XPhone UC 2011 lassen sich tief in Ihre Unternehmensprozesse und Anwendungen wie zum Beispiel ERP und CRM einbinden. Diese Integration führ zu einer erheblichen Arbeitserleichterung sowie zu einer Prozessoptimierung in Ihrem Unternehmen. Finden Sie schnell und einfach Kontakte von Kunden, Lieferanten, Partnern oder anderen Personen sowie erweiterte Informationen zu diesem Kontakt wie beispielsweise Kundennummer, Servicelevel oder Kreditlimt. Realisiert wird dies unter anderem mit marktführenden Schnittstellen zu einer Vielzahl von Datenquellen beziehungsweise Datenbanken. Gerne beraten Sie unsere Software-Entwickler und Datenbank-Spezialisten, wie Sie Ihre Unternehmen- und Geschäftsdaten innerhalb C4B XPhone darstellen und einbinden können.
SAP, Microsoft, SalesForce und Co.
Für gängige Standard-Software beziehungweise Cloud-Lösungen wie zum Beispiel von SAP, SalesForce oder auch Microsoft bieten wir vorgefertigte Schnittstellen und Integrationen an. So können von XPhone aufbereitete Informationen ganz einfach in Ihre Oberflächen beziehungweise Prozesse integriert werden. Ausführliche Referenzen in diesem Bereich stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.
XPhone Dashboard: Alle Daten im Blick
Wie können Sie Zeit sparen und gleichzeitig Ihren Kundenservice verbessern? Ganz einfach. In dem Sie alle Informationen, die Sie beim Kundenkontakt benötigen, automatisch bei jedem Gespräch vor Augen haben.
Das XPhone Connect Dashboard schlägt die Brücke zwischen Ihren Anwendungen und Ihrer Kommunikation: So können Sie jede beliebige Information wie Kundennummer oder Zahlungsziel, die zum Beispiel in Ihrem CRM- oder ERP-System hinterlegt ist, direkt in Ihrem Client anzeigen lassen. Welche Daten dies sind, bestimmen Sie.
AppLinks: Elegante Abkürzung
Unser Tipp für einen effizienten Arbeitsalltag: Schaffen Sie sich Abkürzungen. Unsere Abkürzung heisst AppLink. Mit den AppLinks können Sie direkt aus Ihrem Client Aktionen starten: Legen Sie eine neue Verkaufschance an, eine Telefonnotiz, einen Termin oder öffnen Sie den Kontaktdatensatz in der Originalquelle. Ebenso flexibel können Sie Weblinks in Ihr Dashboard einbinden und so zum Beispiel mit einem Klick direkt eine Route zum Kontakt errechnen lassen. Alles ganz nach Ihrem Bedarf.
Jede Zielgruppe im Blick
Jede Abteilung hat einen anderen Blickwinkel. Für den Vertrieb ist zum Beispiel das CRM-System das entscheidende Tool, für den Service das Ticket-System. Die XPhone Connect Dashboards können Sie exakt auf den Bedarf einzelner Abteilungen oder Teams zuschneiden. Ruft ein Kunde im Vertrieb an, werden dem Mitarbeitenden zum Beispiel Kundennummer und Zahlungsziel angezeigt. Ruft der gleiche Kunde im Support an, stehen im Dashboard die Informationen zur Tickethistorie bereit. Ebenso passgenau lassen sich die Aktionen zuschneiden: Während der Vertrieb eine neue Verkaufschance anlegen kann, öffnet der Service mit einem Klick das letzte Ticket.
Ihre Vorteile - Ihr Gewinn
Den wenigsten Unternehmen mangelt es an Daten. Die grosse Herausforderung liegt vielmehr darin, diese Daten auch verfügbar zu machen. Und das ohne hohen Aufwand und umständliche Suche.
Mit dem XPhone Connect Dashboard hat jeder Mitarbeitende genau die Informationen zur Hand, die er benötigt wenn er mit einem Kunden, einem Lieferanten oder einem Geschäftspartner spricht. Und er kann mit einem Klick eine Verkaufschance anlegen oder eine Bestellung öffnen.
Nutzen Sie die Synergien, die entstehen, wenn Kommunikation & Geschäftsanwendungen eins werden:
- deutlich straffere Prozesse
- erhebliche Zeitersparnis
- optimaler Kundenservice
- höhere Mitarbeitendenzufriedenheit